Programm

Das Programm wird bis zur Nacht der offenen Kirchen laufend aktualisiert.
(evangelisch)
Am Dorfanger Alt-Tegel
13507 Berlin
Anfahrt: 
U6, S25 Alt-Tegel, Busse 124, 125, 133, 220, 222
Angaben zur Barrierefreiheit: 
Rampe ins EG vorhanden
geöffnet ab
18:00
19:00 - 19:45

Pfingstliches Konzert für Gesang und Orgel.
Yuko Ito (Sopran) und Heidemarie Fritz (Orgel) musizieren pfingstlich-begeisterte Stücke von Johann Sebastian Bach, Jean Langlais, Peter Planyavsky u.a.
Eintritt frei, Kollekte erbeten

19:45 - 20:15

Pause mit Gespräch bei Käse und Wein

20:15 - 22:15

Überraschungsfilm: Im Alter von sechs Jahren gilt V. als hochbegabt. Er spielt fabelhaft Klavier, liest sich durch den Brockhaus und überfordert seine Eltern. Doch die ehrgeizigen Karrierepläne der Mutter und das einsame Außenseitertum an der Schule hinterlassen Spuren: Mit 12 rebelliert er gegen das Elite-Dasein. Nur bei seinem urigen Opa, einem schreinernden Flugzeugnarren, findet er die vermisste Freiheit. Und entwickelt einen blitzgescheiten Plan, dem Druck zu entkommen.